AdUnit Billboard
Anmeldung

Piloxing-Kurs beim TV Bensheim

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Piloxing heißt ein neuer Fitnesstrend, der kraftvolle Boxbewegungen mit Pilates- und Tanzübungen zu einem effektiven Training verbindet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das intensive Intervall-Workout soll nicht nur Haltung und Balance verbessern, sondern stärkt zusätzlich noch Muskulatur und kurbelt das Herz-Kreislauf-System an. Trainerin Julia Blumenschein über das Programm: „Mich freut es sehr, Piloxing beim TV Bensheim anbieten zu können. Es ist ideal, um Stress abzubauen, fit zu werden und dabei eine Menge Spaß zu haben.“

Wer Interesse hat und mindestens 16 Jahre alt ist, kann sich für eine Schnupperstunde anmelden. Das Training findet donnerstags um 18 Uhr in der Sporthalle der Joseph-Heckler-Schule statt. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1