AdUnit Billboard

Nicolai Friedrich im Parktheater

Von 
red
Lesedauer: 
Der Mentalmagier Nicolai Friedrich kommt ins Parktheater. © Salar Baygan

Bensheim. Mentalmagier Nicolai Friedrich will mit seinem Programm „Magie – Mit Stil, Charme und Methode“ am 2. November ab 20 Uhr das Parktheater in Bensheim verzaubern. Großartige Showeffekte braucht er nicht. Der Hesse verlässt sich lieber auf seine Mischung aus Zauberkunst, Psychologie und Intuition.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In der Ankündigung zur Veranstaltung heißt es: „Mit logischem Verstand ist nicht zu erklären, wie er Gedanken liest, Zahlen und Gegenstände errät, einen Tisch schweben lässt, die Reaktionen seiner Zuschauer voraussieht und seine magischen Fähigkeiten auf andere überträgt.“

Auch wenn er ganz gelassen erklärt, dass das Unmögliche nur deshalb unmöglich ist, weil wir es nicht für möglich halten, sei man dennoch geneigt, an echte Magie zu glauben. Wie sonst gelingt es ihm, Lottozahlen vorherzusagen oder sämtliche Getränkewünsche des Publikums in Sekundenschnelle zu erfüllen? Piña Colada, Jägermeister, Champagner, Kakao, heißer Kaffee sowie eine Maß Bier – alles aus einem Cocktail-Shaker serviert.

Mehr zum Thema

Fußball

Zuschauer schlug in Schönberg mit Stöcken um sich

Veröffentlicht
Von
kar/ü
Mehr erfahren

Immer wieder werden Zuschauer durch Zufallsgeneratoren ausgewählt. Und dennoch weiß Nicolai Friedrich die erstaunlichsten Dinge seines Gegenübers: Namen, Sternzeichen, Pin-Nummern – nichts scheint unmöglich.

Tickets für die Show sind im Vorverkauf erhältlich, unter anderem im Medienhaus Bergstraße, Telefon 06251/100816. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim