AdUnit Billboard
Blaulicht

Nach schwerem Verkehrsunfall in Bensheim: zwei Verletzte im Krankenhaus

Von 
Sina Roth
Lesedauer: 
Eines der beiteiligten Fahrzeuge auf dem Abschleppwagen. © Jürgen Strieder

Bensheim. Am frühen Donnerstagabend ist es in der Wormser Straße in Höhe des Aldi-Parkplatzes in Bensheim zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen, wie die Polizei auf Anfrage dieser Zeitung berichtet.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Einer der Beteiligten sei bereits zuvor durch seine Fahrweise aufgefallen und sei letztlich frontal in ein weiteres Fahrzeug geprallt. Beide Fahrer wurden ins Krankenhaus gebracht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Wie groß der dabei entstandene Sachschaden sei, könne derzeit nicht genau beziffert werden, so ein Sprecher der Polizei Bensheim. Er gehe jedoch von einem Totalschaden an beiden Fahrzeugen aus.

Der Verkehr wurde kurzzeitig über den Aldi-Parkplatz umgeleitet. Inzwischen ist die Fahrbahn wieder geräumt; Feuerwehr, Polizei und Abschleppwagen sind nicht mehr vor Ort.

 

Mehr zum Thema

Newsticker

Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)

Mehr erfahren
Blaulicht

Zeugen nach drei Fällen von Verkehrsunfallflucht gesucht

Veröffentlicht
Von
dpa/lhe
Mehr erfahren

Redaktion

  • Winzerfest Bensheim
  • AdUnit Footer_1
    AdUnit Mobile_Footer_1