AdUnit Billboard
Heute FWG-Sitzung

Kita-Neubau und Euler-Gelände

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Eine gemeinsame große Kita für Schwanheim und Fehlheim oder eine eigene Kita für jeden Stadtteil? Die Groß-Kita zwischen Schwanheim und Fehlheim hatten die beiden Ortsbeiräte in ihren getrennten Sitzungen und die FWG in der Stadtverordnetenversammlung vor der Sommerpause abgelehnt.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Nun gab es eine gemeinsame Sitzung beider Ortsbeiräte, auf der die Sachlage erneut diskutiert wurde. Günter Horscht, Mitglied im Ortsbeirat Fehlheim, wird hierzu in der Videokonferenz der Freien Wählergemeinschaft (FWG) am heutigen Dienstag (14.) um 20 Uhr berichten.

Anschließend bespricht die FWG die Vorlagen für die Sitzungen der Ortsbeiräte Mitte und West. Näher betrachtet wird die Verkehrssituation rund um das Eulergelände, zu der ein neues Gutachten vorliegt und eine Optimierung nicht zwingend empfohlen wird.

Gäste sind eingeladen. Die Zugangsdaten können unter www.fwg-bensheim.de beantragt werden. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1