AdUnit Billboard

James Bond heute beim Filmfest

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. „Keine Zeit zu sterben“ hat am heutigen Samstag (6.) James Bond (alias Daniel Craig), wenn er im Auerbacher Kronepark beim Europa-Filmfest Station macht (20 Uhr). Jedenfalls nicht, bevor der Film zu Ende ist.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Als ein tödliches Designer-Virus in die Hände von Terroristen gerät, zwingen persönliche Verbindungen Bond aus dem Ruhestand. Nach mehrjähriger Verzögerung feierte der Film am 28. September 2021 Weltpremiere und wurde der erste globale Kinoerfolg während der Corona-Pandemie. Von der Kritik wurde er als passender Abschluss von Daniel Craigs Zeit in der Hauptrolle aufgenommen.

Pimm’s wird ausgeschenkt

Bei hoffentlich gutem Wetter und vielen Besuchern wird der 25. Teil der James-Bond-Reihe Vergnügen und Spaß bereiten, ist der Freundeskreis Bensheim-Amersham, der den Film präsentiert, überzeugt. An einem Stand – ganz wie im letzten Jahr – bietet der Freundeskreis wieder Pimm’s an. Für die, die es noch nicht kennen: Pimm’s Cup ist ein vergleichsweise schwach alkoholischer, kohlensäurehaltiger und üppig mit Kräutern und Früchten dekorierter Cocktail aus dem Likör Pimm’s No. 1 sowie Limonade. 

Mehr zum Thema

Jubiläum

Shirley Bassey unterbricht Ruhestand für James Bond

Veröffentlicht
Von
dpa
Mehr erfahren
Filmfest

Leander Haußmann beim Filmfest in Auerbach

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim