AdUnit Billboard
Online-Veranstaltung

Infoabend der Auerbacher Schillerschule

Von 
red
Lesedauer: 

Auerbach. Wie geht es für mein Kind nach der vierten Klasse weiter? An welcher Schule ist mein Kind gut aufgehoben? Wo wird mein Kind bestmöglich gefördert? Dies sind die drängendsten Fragen der jetzigen Viertklasseltern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Am Montag, 29. November, um 19 Uhr bietet die Schillerschule in Auerbach einen Informationsabend an, der Interessierten einen Einblick in die Arbeitsweise der 5. Klassen der Schillerschule bietet – aufgrund der Pandemielage findet die Veranstaltung online statt.

Damit alle interessierten Eltern am Infoabend teilnehmen können, wird auf der Homepage der Schule ein Link zur Einwahl veröffentlicht. Schulleiterin Veronika Schneider und das Team der fünften Klassen stellen die Methoden und Fördermöglichkeiten vor. Gerne werden wir Fragen beantwortet.

Der Tag der offenen Tür ist am 15. Januar von 10 bis 13 Uhr geplant. Weitere Infos – auch zur pandemiebedingten Entwicklung – auf der Homepage: www.schillerschule-bensheim.de red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1