AdUnit Billboard
Anmeldung

Hof-Flohmarkt in Wilmshausen

Von 
red
Lesedauer: 

Wilmshausen. Die Kerb 2021 konnte leider wieder nicht stattfinden. Aber am 4. September will der Kultur- und Verschönerungsverein einen Herbst-Hof-Flohmarkt entlang der Nibelungenstraße, in den Parallelstraßen und im Altdorf veranstalten – vorausgesetzt, es finden sich genügend Teilnehmer.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Anlieger können ihren Hof nutzen oder zur Verfügung stellen. Es stehen auch Plätze auf dem Dorfplatz und Bolzplatz zur Verfügung. „Wir hoffen, dass auf dem Dorfplatz eine Bewirtung stattfinden darf, ansonsten bieten wir Essen und Trinken to go“, so der Verein.

Man habe diese Art Veranstaltung gewählt, damit sich nicht alles auf einen Platz konzentriert und die Verantwortung für einzuhaltende Bestimmungen auf die einzelnen Teilnehmer verteilt wird. Der Kultur- und Verschönerungsverein Wilmshausen freut sich auf eine rege Teilnahme.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 31. Juli: Anja Germann, Telefon 06251/67497, E-Mail: anja.germann67@gmail.com oder Petra Hinlang, Telefon 06251/2550, E-Mail Petrahinlang@t-online.de. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1