AdUnit Billboard
Am Sonntag

Harmonie singt bei der Winzerwoche

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Der Männerchor Harmonie 1861 Bensheim wird sich bei der Bensheimer Winzerwoche die Ehre geben. Am Sonntag (12.) wird er auf dem Marktplatz auftreten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Geplant ist, dass sich die Sänger gegen 14 Uhr links neben dem Weingarten auf der Treppe hoch zur ehemaligen Buchhandlung Böhler und zu Sankt Georg aufstellen. Unter der Leitung ihrer Dirigentin Lisa Hofstetter werden eine Reihe fröhlicher Lieder, passend zu einem Weinfest und hoffentlich auch zur Freude der anwesenden Gäste, zu hören sein. „Auf euer Wohl“, „Im Weinparadies“, „Aus der Traube in die Tonne“, „Kein schöner Land“, „Nun Freunde lasst es mich einmal sagen“, um nur einige zu nennen, so der Chor.

Mit dem Auftritt soll auch an die in diesem Jahr 160 Jahre zurückliegende Gründung des Gesangvereines erinnert werden. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1