AdUnit Billboard

Gelungene Maitour der Heimatvereinigung Oald Bensem

Von 
red/Bild: Verein
Lesedauer: 
© Verein

Bensheim. Nach zweijähriger Pause konnten auch die Mitglieder der Heimatvereinigung Oald Bensem wieder ihre traditionelle Maitour veranstalten.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Gestärkt mit einem leckeren Frühstück in den Vereinsräumen des Walderdorffer Hofes ging die kleine Wanderung hoch zum „blauen Türmchen“. Das Versorgungsteam hatte seinen vollgepackten Anhänger mit dem Traktor auf den Hügel hinaufgefahren und versorgte die fleißigen Wanderer mit kühlen Getränken und echter Bensemer „Broatworscht“.

Zum Mittag wurden mit den jüngsten des Vereins noch Spiele veranstaltet, so dass es wieder ein sehr gelungener Tag für alle Vereinsmitglieder war. red/Bild: Verein

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1