AdUnit Billboard
Amersham

Freundeskreis trifft sich in Präsenz

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Aufgrund diverser Termine musste der „Talk and Eat“-Termin des Freundeskreises Amersham um eine Woche auf Dienstag, 20. Juli, verschoben werden. Tatsächlich hat dies einen positiven Effekt: Das Treffen wird in Präsenz stattfinden, und das Sommerwetter wird gemeinsam genossen, schreibt der Freundeskreis.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ein Tisch wurde im Bierkeller, Grieselstraße 50, in Bensheim reserviert. Beim Betreten des Restaurants müssen Masken getragen werden, das Sicherheitskonzept ist zu befolgen.

Der Freundeskreis freut sich darauf, viele Interessierte wieder persönlich zu sprechen und zu sehen und bittet um Anmeldung. Es wurde für eine begrenzte Anzahl Teilnehmer gebucht.

Bei Bedarf kann die Anzahl noch erhöht werden. Anmeldung unter: tae@fk-ba.de. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1