AdUnit Billboard
Museumsverein

Erinnerungen ans Kaufhaus Krämer in Bensheim

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Für die Gestaltung einer Ausstellung zum ehemaligen Textilkaufhaus Krämer hat der Museumsverein schon einige sehr interessante Hinweise und Exponate bekommen, sucht aber weiterhin Bilder und Berichte von Zeitzeugen. Interessant sind Fotos und andere Abbildungen aus allen Phasen des Kaufhauses, bis in die jüngere Zeit hinein.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ob Schaufenstergestaltung, Dokumente besonderer Aktionen oder Innenaufnahmen – alles was helfen kann, daran zu erinnern, was „den Krämer“ für die Bensheimer ausgemacht hat, ist willkommen. Vielleicht gibt es auch noch den einen oder anderen Kleiderbügel, Kassenbon oder Werbeartikel, der die Geschichte des Bensheimer Traditionshauses illustriert.

Der Verein freut sich über entsprechende Zuschriften unter mvb.vorstand@web.de – die E-Mail-Adresse war in einem kürzlich veröffentlichten Aufruf durch eine unglückliche Texttrennung missverständlich. red

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

AdUnit Mobile_Footer_1