Elternabend zur Schulfähigkeit

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Die Grundschule der Kirchbergschule, die Grundschule in den Kappesgärten sowie Vertreter des evangelischen Stephanus-Kindergartens, des Kindergartens am Berliner Ring und der städtischen Kita Kappesgärten gestalten gemeinsam einen zentralen Info-Abend zum Thema Schulfähigkeit.

Eingeladen sind Eltern von Kindern des Einschulungsjahrgangs 2023/24 für Dienstag, 29. November, um 19.30 Uhr in die Turnhalle der Grundschule Kappesgärten.

Es geht um die Leitfragen: Ist mein Kind schulfähig? Welche Voraussetzungen sollte mein Kind mitbringen, um schulfähig zu sein? Was erwartet die Schule von meinem Kind? Wie kann ich mein Kind gut auf den Schulstart vorbereiten? red

Mehr zum Thema

Bensheim

Äpfel teilen am Martinstag in Bensheim

Veröffentlicht
Von
red/Bild: Schule
Mehr erfahren
  • Winzerfest Bensheim