AdUnit Billboard

Dienstjubiläen bei der GGEW in Bensheim

Von 
red/Bild: Fippel
Lesedauer: 

Bensheim. Die GGEW AG hat langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die dieses und im vergangenen Jahr Dienstjubiläum hatten. Im Rahmen einer kleinen feierlichen Veranstaltung würdigte Vorstand Carsten Hoffmann sie für ihre Verdienste. „Ich bedanke mich herzlich für das jahrzehntelange Engagement und die starke Verbundenheit zu unserem Unternehmen“, erklärte Hoffmann. Solche Jubiläen bei der GGEW AG zeigten auch, dass das Unternehmen ein Top-Arbeitgeber in der Region sei, so Hoffmann weiter.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

2020 hatten fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 25-jähriges Jubiläum. 2021 hatten zwei Mitarbeiter 25-jähriges Jubiläum. Außerdem hatte eine Mitarbeiterin 2021 ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. red/Bild: Fippel

© GGEW
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1