AdUnit Billboard

Die B 3 ist seit Montagnachmittag eine Einbahnstraße

Von 
dr/Bild: Thomas Neu
Lesedauer: 
© Thomas Neu

Bensheim. Die B 3 ist seit Montagnachmittag im Stadtgebiet zwischen der Einmündung Hermannstraße und der Kreuzung Fabrikstraße/Pfalzstraße eine Einbahnstraße mit Fahrtrichtung Heppenheim. Grund für die einseitige Sperrung der Fahrbahn sind die Arbeiten an der Einmündung ins künftige Wohnviertel auf dem Meerbachsportplatz. Bis Ende Oktober soll die Regelung Bestand haben.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Ursprünglich sollte die Bundesstraße bereits ab dem vergangenen Donnerstag zur Einbahnstraße werden. Die Einrichtung der Baustelle hatte sich allerdings, nach Angaben aus dem Landratsamt, krankheitsbedingt verzögert und konnte erst zu Beginn dieser Woche umgesetzt werden. Die Umleitungsstrecke ist entsprechend ausgeschildert. Änderungen beim Busverkehr gibt es nicht. dr/Bild: Thomas Neu

Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"

Mehr zum Thema

Verkehrsbehinderung

Sperrung in Bensheim zwischen Ritterplatz und Platanenallee

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
Bergstraße

Fahrt zur Hochzeit endet im Krankenhaus

Veröffentlicht
Von
ots
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim