Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Bensheim. Heute ist das Fest des Heiligen Nikolaus. Kaum ein Heiliger ist derart populär wie er und so nimmt sein Gedenktag schon seit langem einen besonderen Platz in der Adventszeit ein.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
„Der heilige Nikolaus ist in der Stadt!“ – unter diesem Motto sind besonders Familien mit Kindern heute um 18 Uhr auf den Hof der Hospitalkirche eingeladen, um dort den Bischof Nikolaus im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders der Familienkirche zu begrüßen. red
Mehr zum Thema
Bergsträßer Anzeiger Plus-ArtikelEinhausen
Den Nikolaus bei St. Michael in Einhausen bestellen