Noch nicht registriert? Geniessen Sie zahlreiche Vorteile und
Legen Sie Ihr Nutzerkonto an.
Mit der Registrierung erhalten Sie 3 Artikel im Monat kostenfrei.
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?
Zum Abschluss Ihrer Registrierung und den 3 kostenfreien Artikel pro Monat sind noch folgende Schritte nötig:
1. Registrierung bestätigen
Sie haben sich erfolgreich registriert. Zur Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie eine E-Mail mit einem Link erhalten. Bitte klicken Sie auf den Link, damit Ihre Registrierung aktiv wird. Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, so überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Sie können nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach loslesen.
3. Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Wenn Ihre E-Mailadresse bestätigt ist, können Sie nun Ihre 3 kostenfreien Artikel freischalten. Einfach anmelden und loslesen.
Hier anmelden
3. Anmelden und Abonnement verknüpfen
Wenn Sie bereits ein Abonnement für E-Paper oder Print (täglicher Bezug) haben, können Sie sich alle Vorteile von freischalten. Einfach unten klicken, anmelden und Abonnementnummer und Postleitzahl eintragen.
Butterflymesser steckt in Motorhaube in Bensheim fest
Von
ots
Lesedauer:
Bensheim. Mit einem Butterflymesser ist zwischen Sonntag (24.) und Montagmorgen (25.) die Motorhaube eines Autos am Bensheimer Ritterplatz zerkratzt worden, wie die Polizei berichtet Zu guter Letzt stach der Täter das Messer so in die Haube des blauen Ford Fiesta, dass die Stichwaffe stecken blieb. Der Sachschaden an dem Wagen ist mindestens 1000 Euro hoch. Die Polizei bittet Zeugen, Hinweise unter 06251 / 8468-0 zu melden.
AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1
Mehr zum Thema
Newsticker
Alle Meldungen zur Bergstraße (Bergsträßer Anzeiger)