AdUnit Billboard

Bensheimer SPD-Vorstand tagt am Mittwoch

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Für Mittwoch (21.) um 19 Uhr lädt Jürgen Kaltwasser zur Vorstandssitzung der SPD Bensheim in das Hotel Felix ein. Sie wird bei Bedarf auch diesmal als Hybrid-Sitzung stattfinden, um einem größeren Personenkreis die Teilnahme zu ermöglichen.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

An diesem Abend wird Martin Zencke in einem Zwischenbericht über die Erkenntnisse des Arbeitskreises Klimapolitik informieren, der im Mai dieses Jahres auf Initiative des früheren Kreistagsvorsitzenden Heinz-Jürgen Schocke eingesetzt worden war.

Kandidatur von Josefine Koebe

Ferner wird man in dieser Sitzung die Mitgliederversammlung am 5. Oktober vorbereiten, in der unter anderem die Kandidatur von Stadträtin Josefine Koebe als Landtagskandidatin von den Mitgliedern bestätigt werden soll.

Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"

Nachbetrachtungen einerseits der sehr erfolgreichen öffentlichen Veranstaltung über die Grundsteuerreform, andererseits aber auch des Sommerfestes der SPD sollen ebenfalls erörtert werden. Schließlich wird Jürgen Kaltwasser als Fraktionsvorsitzender über die Arbeit in der Fraktion und in den Ausschüssen informieren. red

Mehr zum Thema

Bergstraße

Familientag auf der Freizeitanlage Drachenberge

Veröffentlicht
Von
tr
Mehr erfahren
Arbeitsgruppe

Jusos aus Bensheim, Heppenheim und Zwingenberg mit Doppelspitze

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim