AdUnit Billboard
Stadtmarketing

Bensheimer Marktfrühstück in der Winterpause

Von 
ps
Lesedauer: 

Bensheim. Mit dem Weißwurstfrühstück am Samstag hat sich das Bensheimer Marktfrühstück in die Winterpause verabschiedet. Stadtmarketing und alle Akteure freuen sich, dass das neue Angebot so gut angenommen wurde und der Samstag zu einem Treffpunkt auf dem Marktplatz geworden ist.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

„Das Marktfrühstück hat sich etabliert und wir freuen uns, ab April 2022 in die zweite Saison zu starten“, heißt es vom Stadtmarketing. Für das kommende Jahr sind schon einige Überraschungen in Planung, um das Marktfrühstück noch attraktiver zu machen.

Wochenmarkt weiter vor Ort

Der Wochenmarkt ist weiterhin samstags auf dem Marktplatz präsent, lediglich der Ausschank von Getränken in der Regionalbude und die dazugehörigen Sitzgelegenheiten pausieren bis zum nächsten Frühjahr.

Viele Wochenmarkt-Stände bieten auch in den kommenden Wochen ihre saisonale Waren an. Aktuelle Infos: www.bensheimerleben.de/wochenmarkt. ps

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2
AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1