AdUnit Billboard

Awo Bensheim fährt nach Heilbronn

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Am Donnerstag (22.) fährt die Awo nach Heilbronn. Die Universitätsstadt am Neckar hat einige Sehenswürdigkeiten zu bieten, die die Teilnehmer im Rahmen einer Rundfahrt mit dem Bus bewundern können.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Zu erwähnen wäre dabei zum Beispiel der Trappensee mit einem schönen Schlösschen mitten im See oder auch die Kirche Sankt Kilian direkt in der Innenstadt. Außerdem haben die Teilnehmer aber auch genügend Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Der Abschluss dieser Awo-Fahrt erfolgt in Schriesheim.

Newsletter "Guten Morgen Bergstraße"

Es sind noch Plätze frei, wie die Awo mitteilt. Anmelden kann man sich bei Ursula Manich unter Telefon 06251/61806 oder per E-Mail an UrsulaManich@aol.com.

Mehr zum Thema

BA-Freizeit

Ein früher Rewe-Markt in Bensheim

Veröffentlicht
Von
tn/BILD:Neu
Mehr erfahren
Hessen Mobil

B 47 muss an vier Wochenenden vollgesperrt werden

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren

Für diese Fahrt gelten folgende Abfahrtszeiten: 9.30 Uhr Arminstraße/Heidelberger Straße /Bushaltestelle, 9.35 Uhr Caritasheim/Bushaltestelle, 9.40 Uhr Moselstraße/ Rheinstraße/Bushaltestelle, 9.45 Uhr Berliner Ring/Bushaltestelle, 9.50 Uhr Schwanheimer Straße/Krimhildstraße/Bushaltestelle, 9.52 Uhr Schwanheimer Straße/Annastraße/Bushaltestelle, 9.55 Uhr Busbahnhof Bensheim und um 10 Uhr Europa-Allee/Bushaltestelle red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim