AdUnit Billboard

Angelika Milster im Parktheater

Von 
red
Lesedauer: 

Bensheim. Angelika Milster, die Diva des Musicals, präsentiert die schönsten Musical-Highlights am Samstag (24.) um 20 Uhr im Parktheater. Als Anfang der 70er Jahre das Zeitalter der Modernen Musicals geboren wurde, hat niemand geahnt, welchem weltweiten Boom Musicals wie „Grease“ oder „A Chorus Line“ erneut auslösen würden.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

In den 80er Jahren kamen Produktionen wie „Das Phantom der Oper“, „Starlight Express“ oder auch „Cats“ nach Deutschland und lösten ein bis heute ungebrochenes Interesse an Musicals aus.

Die größten Musical-Hits

Mit dem Lied „Erinnerung“, welches Angelika Milster als Grizabella bei der deutschsprachigen Erstaufführung des Webber-Musicals am Theater an der Wien sang, begann ihre Berühmtheit als wohl erfolgreichste weibliche Musicaldarstellerin Deutschlands, die aber auch international bekannt ist und ihre Engagements erhält.

Jetzt geht die Künstlerin mit ihrem Konzertprogramm „Milster singt Musical“ auf eine Reise durch das von ihrem großen Publikum bevorzugte Genre und präsentiert die größten Musical-Hits live.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei den bekannten Stellen. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim