AdUnit Billboard

14 neue Schülerinnen und Schüler an der Seebergschule

Von 
. red/Bild: Thorsten Gutschalk
Lesedauer: 
© Thorsten Gutschalk

Bensheim. Auch an der Seebergschule in Bensheim hat nach den Sommerferien ein neues Schuljahr begonnen. An der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung wurden 14 Schülerinnen und Schüler eingeschult. Sie wurden am ersten Schultag von den verschiedenen Klassen der Grund- und Mittelstufe herzlich mit Mitmachliedern empfangen und konnten ihre neuen Klassenkameraden und Lehrer kennenlernen. Begrüßt wurden die „Neuen“ in der Sporthalle von Schulleiterin Petra Thobe (rechts) . red/Bild: Thorsten Gutschalk

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Mehr zum Thema

Lautertal

So viele Fünftklässler in Reichelsheim wie noch nie

Veröffentlicht
Von
red
Mehr erfahren

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1
  • Winzerfest Bensheim