AdUnit Billboard

Zugangsregelung Für den Badesee funktioniert diese Software nicht

Lesedauer

Seit Jahren freue ich mich auf den Besuch des Bensheimer Badesees, so auch in diesem Jahr. Eine Saisonkarte habe ich mir bisher nicht geholt, weil mir die Umstände des Zutritts nicht einleuchten und die meisten Badegäste verärgern.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Regelung des Zutritts über die Ampel im letzten Jahr hat mir gut gefallen und problemlos funktioniert, ebenso das Zählen der Zu- und Abgänge über die Drehkreuze.

Die neue Regelung mit Ticket-Vergabe und QR-Code Check-in erschließt sich mir nicht. Die Leserbriefschreiberin vom 24. Juni hat recht: Nicht das Personal ist für die chaotischen Verhältnisse verantwortlich, sondern die GGEW AG, die einem jungen Start-up-Unternehmen die Chance gegeben hat, sich zu profilieren.

Sicherlich gibt es sinnvolle Anwendungsbereiche für diese Software, bestimmt aber nicht am Bensheimer Badesee.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Eberhard Strauß

Zwingenberg

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1