AdUnit Billboard

Ausländerbeirat Frauen wollen eine für sie angenehme Atmosphäre

Lesedauer

Bezugnehmend auf den Bericht über das Frauenschwimmen, der in der Sitzung des Ausländerbeirats diskutiert wurde, möchte ich Folgendes anmerken.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die Idee ist gut, kann aber nur dann in die Praxis umgesetzt werden, wenn sie mit der guten Absicht verbunden ist, den Frauen mit asiatischen, arabischen und afrikanischen Hintergrund die Möglichkeit zu geben, in öffentlichen Schwimmbädern ohne die Anwesenheit von Männern zu schwimmen.

Frauen mit asiatischen, arabischen und afrikanischen Hintergrund zögern, öffentliche Schwimmbäder in Anwesenheit von Männern zu besuchen. Es sollte auch bedacht werden, dass diese Frauen keine Isolation wollen, sondern nur eine Atmosphäre, in der sie unter Frauen schwimmen können.

Eine solche Erlaubnis wird diesen Frauen definitiv die Möglichkeit geben, sich mit Frauen aller Herkünfte, Ethnien und Nationalitäten zu treffen. Außerdem wird es ihnen helfen, ihre Gesundheit zu erhalten und aktivere Bürger dieses Landes zu werden.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Derzeit bieten viele Städte solche Einrichtungen an und die Ergebnisse sind erstaunlich.

Uzma Masood

Heppenheim

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1