AdUnit Billboard

Sparkasse Ausgewiesener Fachmann des Sparkassenwesens

Lesedauer

„Hände weg von unserer Sparkasse“, BA-Leserforum vom Dienstag, 7. Juli

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Die gut vernetzte und insoweit über das nötige (Hintergrund-) Wissen verfügende Autorin des Leserbriefes unternimmt den leicht durchschaubaren Versuch, vorliegend die Verantwortlichkeiten bei den öffentlich diskutierten Vorgängen um unsere Bensheimer Sparkasse einseitig dem Vorstandsvorsitzenden anzulasten.

Dies wird der Sache und schon gar nicht der Person des Sparkassenchefs – unbestritten einem ausgewiesenen Fachmann auf dem Gebiet des Sparkassenwesens – gerecht. Viele sehen in ihm ein Bauernopfer.

Nach einem Pressebericht vom 4. Juli in dieser Zeitung gehört der Verwaltungsratsvorsitzende der Sparkasse zudem auch deren Bauausschuss an. Auch das ist der Autorin des Leserbriefes sicherlich nicht unbekannt.

AdUnit Mobile_Pos3
AdUnit Content_2

Jürgen Kaltwasser

Bensheim-Hochstädten

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1