Auf A 5

Weinheim: 79-jährige Falschfahrerin verursacht Unfall

Ein Verkehrsunfall mit vier Beteiligten hat sich am Mittwoch auf der A5 zwischen der Anschlussstelle Hirschberg und dem Autobahnkreuz Weinheim aufgrund einer Falschfahrerin ereignet.

Bild 1 von 7

Ein Verkehrsunfall mit vier Beteiligten hat sich am Mittwoch auf der A5...

© Priebe

Bild 2 von 7

...zwischen der Anschlussstelle Hirschberg und dem Autobahnkreuz Weinheim aufgrund einer Falschfahrerin ereignet.

© Priebe

Bild 3 von 7

Wie die Polizei mitteilte, bog die 79-jährige Fahrerin gegen 8.30 Uhr am Autobahnkreuz Weinheim falsch auf die A 5 in Richtung Karlsruhe ab.

© Priebe

Bild 4 von 7

Nur wenige Meter weiter kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei weiteren Fahrzeugen.

© Priebe

Bild 5 von 7

Die 79-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

© Priebe

Bild 6 von 7

Während der Landung eines Rettungshubschraubers war die A 5 gegen 9 Uhr voll gesperrt.

© Priebe

Mehr zum Thema

Lokales

Weinheim: 79-jährige Falschfahrerin kracht auf A 5 in Gegenverkehr

Eine 79-jährige Autofahrerin hat am Mittwochmorgen auf der A 5 bei Weinheim einen Unfall mit mehreren Beteiligten verursacht, weil sie als Falschfahrerin auf der Autobahn unterwegs war.

Veröffentlicht
Laufzeit
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

Um 09.05 Uhr wurde die Vollsperrung aufgehoben und der rechte Fahrstreifen freigegeben.

© Priebe

Fotostrecken

Lautertal Nacht der Kirchen in Lautertal

Zur Nacht der Kirchen hatten die evangelischen Gemeinden in Lautertal eingeladen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
13
Mehr erfahren