AdUnit Billboard
Lorsch

Mietwohnungen auf dem Sandhas-Areal

Von 
sch
Lesedauer: 

Lorsch. Lange war keine Bewegung auf dem Sandhas-Gelände zu sehen. Jetzt tut sich wieder etwas. Seit dieser Woche sind Baggerarbeiten auf dem Lorscher Areal im Gange, das wegen des früheren Hotels Sandhas weithin bekannt ist. Entstehen soll dort Wohnbebauung.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Das ist zwar nicht neu. Die Hotelruine, zuletzt ein unschöner Anblick, wurde schließlich bereits 2017 abgerissen. Der Bauherr, der dann Mehrfamilienhäuser unter dem Namen Nibelungenpalais errichten wollte, scheiterte allerdings. Jetzt ist eine neue Baugesellschaft aus Sandhausen in Lorsch tätig. Bei drei Mehrfamilienhäusern soll es bleiben. Neu ist, dass statt Eigentumswohnungen nun Mietwohnungen an der Adresse entstehen sollen. sch

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1