AdUnit Billboard
Traditionsmetzgerei

Kunzelmann geschlossen

Von 
dr
Lesedauer: 

Bensheim. Die Bensheimer Traditionsmetzgerei Kunzelmann hat den Betrieb eingestellt. Seit 90 Jahren war der Familienbetrieb ein fester Bestandteil der Innenstadt, zudem bei vielen Großveranstaltungen wie Winzer- und Bürgerfest mit einem Stand präsent.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Anfang dieser Woche dann das überraschende Aus. Mit einem Aushang im Schaufenster wurden die Kunden darüber informiert, dass es nicht mehr weitergeht. „Die Jahre 2020 und 2021 waren Jahre, in denen viele schwerwiegende Entscheidungen zu treffen waren, die uns allen viel abverlangt haben“, heißt es. Letztlich habe man die „schwierige Situation“ nicht durchstehen können. Was am Ende zur Schließung geführt hat, bleibt unklar. Die Inhaberin wollte auf Nachfrage der Redaktion zum jetzigen Zeitpunkt keine Stellung nehmen. dr

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1