A 5

Böller auf der Autobahn

Verkehrsteilnehmer mit Feuerwerkskörpern beschossen

Von 
pol
Lesedauer: 

Südhessen. Mit Feuerwerkskörpern wurde am Samstag auf der A 5 in Höhe der Anschlussstelle Bensheim geschossen. Wie die Polizei berichtet, blockierten gegen 14.30 Uhr zunächst zwei parallel fahrende SUV die Fahrbahn in Fahrtrichtung Süden. Anschließend wurden aus einem der beiden Pkw mehrere Feuerwerkskörper auf einen anderen Verkehrsteilnehmer gefeuert. Laut Angaben des Geschädigten sei in einem der beiden Fahrzeuge eine Hochzeitsbraut zu erkennen gewesen. Die Kennzeichen der beiden Fahrzeuge konnten nach Polizeiangaben festgehalten werden. Jedoch werden noch Zeugen gesucht, die den Sachverhalt beobachtet haben.

Die Polizeiautobahnstation Südhessen bittet um Hinweise unter Telefon 06151/8756-0. pol

Mehr zum Thema

Blaulicht

Auf der A5 bei Bensheim mit Böllern auf PKW geschossen

Veröffentlicht
Von
pol
Mehr erfahren