Empfang

50. Geburtstag des Landrats

Christian Engelhardt begrüßte in Biblis 150 Gäste

Von 
red
Lesedauer: 

Bergstraße. Christian Engelhardt () hat schon einige ereignis- und krisenreiche Zeiten erlebt, seit er sein Amt als Bergsträßer Landrat angetreten hat: Zunächst kamen die massiven Migrantenbewegungen der Jahre 2015 und 2016, 2020 folgte Corona und im Frühjahr 2022 der Krieg in der Ukraine – all das stets mit Auswirkungen bis hinunter auf die lokale und regionale Bergsträßer Ebene. Am vergangenen Samstag hingegen konnte Engelhardt feiern: Anlässlich seines 50. Geburtstages begrüßte er rund 150 Gäste bei einem Empfang in Biblis. red

© Thorsten Gutschalk

Mehr zum Thema

Empfang Zum 50. Geburtstag ein Elektro-Roller für den Bergsträßer Landrat

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Schienenverkehr Bürgermeister und Landrat fordern für Riedbahn Lärmschutz wie bei Neubaustrecke

Veröffentlicht
Mehr erfahren