AdUnit Billboard

„Hessische Tabbas“

Treffpunkt: Am Lammertsbrunnen

Von 
red
Lesedauer: 

Für Freunde kulinarischer Köstlichkeiten aus Hessen wird während der Winzerwoche der Lammertsbrunnen vor dem Kaufhaus Ganz ein Treffpunkt sein: Dort bietet Engels Event wieder „Hessische Tabbas“ an.

AdUnit Mobile_Pos2
AdUnit Content_1

Seit zehn Jahren ist Geschäftsführer Sebastian von Engelmann mit einem Stand beim Bergsträßer Winzerfest vertreten, und freut sich natürlich besonders, dass dies auch bei der Bensheimer Winzerwoche 2021 so sein wird. „Wir wollen das hessische Essen sowie Wein und Apfelwein als Kulturgut und kulturelles Erbe wieder bekannter machen – und das auch über unsere Landesgrenzen hinaus“, betont Engelmann.

Die Produkte – unter anderem Hand-, Koch- und Spundekäs-Gerichte sowie Eigenkreationen wie der „Spunde-Burger“ oder die „Kochkäs-Bratwurst” – werden überwiegend selbst hergestellt, oder von regionalen Bäckern sowie Metzgern produziert. red

AdUnit Footer_1
AdUnit Mobile_Footer_1